22

Monday, October

Fit und schlank zur Hochzeit
 /  / Fit und schlank zur Hochzeit
Fit und schlank zur Hochzeit

Fit und schlank zur Hochzeit

Bilder: Kalim – stock.adobe.com | Anzeige

Wer seine Hochzeit plant, hat Vieles zu bedenken. Einladungen, Gästeliste, Blumen, Dekoration und Outfit müssen geplant und organisiert werden. Neben diesen ToDo‘s steht meist auch die eigene Figur auf dem Prüfstand, immerhin soll das Brautkleid ja wie angegossen sitzen. Wer dabei Zeit sparen möchte, ist im KRAFTWERK Freilassing am richtigen Ort. Das spezielle Hochzeitspackage, bestehend aus einer Stoffwechselkur für eine gesunde Ernährung und hocheffektivem EMS-Training, sorgt dafür, dass Sie binnen kürzester Zeit tolle Erfolge sehen und fit sowie schlank zum Altar schreiten können.  

 

Sie zählt zu den wahrscheinlich effektivsten Schlankheitskuren und schafft es binnen drei Wochen, nicht nur bis zu acht Kilo reinem Fett den Gar aus zu machen, sondern gleichzeitig den ersten Schritt in Richtung gesunde und ausgewogene Ernährung zu absolvieren. Die Rede ist von der Stoffwechselkur, die im KRAFTWERK schon so manchen von den ungeliebten Fettpölsterchen an Bauch, Beinen und Po befreit hat. 

 

Das 3-Phasen-Programm vereint ein ganzheitliches Konzept aus Diät, Homöopathie, nahrungsergänzenden Vitalstoffen und einem individuellen EMS-Trainingsprogramm, sodass die unnötigen Kilos von allen Seiten gleichermaßen bekämpft werden. Der Stoffwechsel wird dabei auf Hochtouren gebracht, während der Verzicht auf Alkohol, Fett sowie Zucker für die nötige Erschlankung sorgt. Die zusätzlich eingenommenen Vital- und Nährstoffe sowie die gemüse- und proteinreiche Ernährung liefern dem Körper alles, was er braucht, sodass er den Fettdepots zu Leibe rücken kann. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel quasi neu programmiert, sodass auch der Jojo-Effekt keine Chance hat. 

 

Ergänzt wird die Kur durch 15 Minuten wöchentliches EMS-Training. Die hocheffizienten Kraft-Ausdauer-Übungen bringen zielgerichteten Muskelaufbau, was dann wiederum den Kaloriengrundumsatz erhöht und ein späteres Schlankbleiben maßgeblich erleichtert. 

 

Kontakt und Informationen:

KRAFTWERK | Laufener Straße 52 | 83395 Freilassing | Tel.: +49 8654 4069863 (DE) oder +43 660 5179733 (AT) | losgehts@kraftwerk-ems.com | www.kraftwerk-ems.com

Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 7.00 – 21.00 Uhr

 

KRAFTWERK erstrahlt in neuem Glanz

„Alles neu“ hieß es nicht nur beim Namen, als aus dem M.A.N.D.U.-Studio das neue „KRAFTWERK“ wurde, denn auch die Trainingsgeräte sowie das Studio in der Laufener Straße 52 wurden im Zuge der großen Rundum-Erneuerung aufgepeppt. Mit viel Liebe zum Detail erhielt das EMS-Studio einen komplett neuen Look und wurde durch den Bereich Ernährung ergänzt, sodass sich die vielen Stammkunden hier rundum wohl und gut betreut fühlen.

Related posts