20

Monday, November

Tag der Frau in Bad Reichenhall
 /  / Tag der Frau in Bad Reichenhall
Tag der Frau in Bad Reichenhall

Tag der Frau in Bad Reichenhall

Anzeige

Zum ersten Mal veranstalteten im April dieses Jahres die Firmen Romstötter Hören & Sehen, das HAARfrei Institut, micado jeans und mode, Körpersprachexpertin Sandra Meier und Beauty-Profi Elisabeth Kögl, aus Bad Reichenhall den „Tag der Frau“. Neben vieler toller Angebote und Highlights zum vor Ort ausprobieren – gerne auch bei einem Gläschen Prosecco – wurde für die zahlreichen Besucher ein Gewinnspiel organisiert, dessen Hauptpreis ein „All-inclusive-Umstyling“ war. Wir durften die Gewinnerin Brigitte Behrens, Inhaberin des Yogahaus Bad Reichenhall, bei ihrem Tag der Schönheit begleiten.

 

Für Brigitte Behrens war der erste „Tag der Frau“ in Bad Reichenhall ein Glückstreffer, denn sie gewann im Rahmen des angebotenen Gewinnspiels den Hauptpreis und durfte sich auf einen tollen Tag, der voll und ganz im Zeichen der Schönheit stand, freuen. Die fünf beteiligten Firmen hatten sich dabei jede Menge einfallen lassen – ein wahrer Traumgewinn.

 

Die Brillen-Profis von Romstötter Hören & Sehen sorgten dafür, dass Brigitte Behrens dem Sommer mit einer trendigen neuen Sonnenbrille entgegenblickte. Beauty-Expertin Elisabeth Kögl bezauberte Brigitte mit dem perfekten Make-up und selbstverständlich jeder Menge Praxistipps. Es folgte ein Termin im HAARfrei Institut, bei dem Marianne Zumkeller der Gewinnerin eine von sechs kostenlosen Behandlungen darbot. Anschließend kam dann das Shopping-Highlight bei micado jeans und mode, wo Brigitte sich zwei tolle Outfits aussuchte. Dann begab sie sich freudestrahlend zu Körpersprachexpertin Sandra Meier, um zu erfahren, wie schnell und einfach das richtige Auftreten trainiert werden kann.

 

Romstötter Hören & Sehen

Bei den Brillen-Profis von Romstötter Hören & Sehen stand Brigitte Behrens vor der Qual der Wahl, denn die breite Auswahl an tollen und trendigen Sonnenbrillen machte die Entscheidung zu einer wahren Herausforderung. Nur zu gut, dass Optikermeisterin Brigitta Herkommer einige Tipps und Trends parat hatte, sodass Brigitte schnell die am besten zu ihr passende Sonnenbrille ausmachen konnte. 

Romstötter Hören & Sehen

Poststraße 23

83435 Bad Reichenhall

Tel.: +49 8651 97498-38

www.romstoetter.de |www.facebook.com/romstoetterhoerensehen

 

Schönsinn – Elisabeth Kögl

Welche Frau wünscht sich nicht ein auf ihren Typ perfekt abgestimmtes Make-up? Elisabeth Kögl hat sich in ihrem Institut Schönsinn darauf spezialisiert, die Schönheit jedes Einzelnen noch zu unterstreichen. Insbesondere in Sachen Permanent-Make-up gilt die Long Time Liner®-Expertin als Koryphäe und sorgt dafür, dass ihre Kundinnen bereits nach dem Aufstehen top gestylt aussehen. Auch Brigitte Behrens war von den Künsten der Visagistin und Permanent-Make-up-Expertin sichtlich begeistert.

Schönsinn – Elisabeth Kögl

Breitwiese 16 | 83404 Ainring

Tel.: +49 8651 7661316

Mobil: +49 151 17410060

 

Das HAARfrei Institut

Wer lästiger und unangenehmer Körperbehaarung langfristig den Kampf ansagen möchte, der ist im HAARfrei Institut bei Marianne und Peter Zumkeller genau richtig. Brigitte Behrens kannte als Kundin des etablierten Studios in Bad Reichenhall die hocheffiziente und trotzdem völlig schmerzfreie ELOS®-Methode bereits und ist von den haarfreien Ergebnissen nach wie vor begeistert. Aus diesem Grund war der Gewinn der sechs kostenlosen Behandlungen ein absolutes Highlight für die Yogalehrerin, die vor allem von der hohen Zeitersparnis sowie der neu gewonnenen Freiheit durch die dauerhafte Haarentfernung profitiert. 

Das HAARfrei Institut

Bahnhofstraße 21 | 83435 Bad Reichenhall 

Tel.: +49 8651 766442

www.das-haarfrei-institut.com

 

Wirkungsvoll – Sandra Meier

Ein tolles Auftreten und eine positive Ausstrahlung entscheiden nicht nur darüber wie wir von anderen wahrgenommen werden, sondern tragen auch zu unserem eigenen Wohlbefinden bei. Körpersprache-Trainerin Sandra Meier hat sich darauf spezialisiert, ihren Kunden mit Hilfe einfacher Übungen und spannenden Coachings zu zeigen, wie einfach die eigene Körpersprache verbessert werden kann, um seine Wunschziele zu erreichen. Brigitte Behrens war von der sympathischen Trainerin sofort begeistert und konnte im Rahmen ihres Coachings viele wertvolle Tipps für ihren ganz persönlichen Alltag sammeln.

Wirkungsvoll – Sandra Meier

Mobil: +49 179 1478907 

meier@wirkungsvoll.info

www.wirkungsvoll.info

 

micado – jeans und mode

Ein Shoppingerlebnis der Spitzenklasse erwartete Brigitte Behrens bei Michaela Hedegger, Inhaberin des trendigen Modefachgeschäftes micado jeans und mode in Bad Reichenhall. Hier hatte die glückliche Gewinnerin die Chance, sich zwei tolle Outfits unter den vielen trendigen Modehighlights auszusuchen. Dank der individuellen Beratung durch das micado-Team ließen sich die Favoriten der Modeliebhaberin schnell ausmachen. Brigitte Behrens war begeistert und sich sicher, dass sie bald wieder bei Michaela Hedegger und ihrem Team vorbeischauen wird. 

micado jeans und mode

Ludwigstraße 7 | 83435 Bad Reichenhall 

Tel.: +49 8651 64135

www.micado-mode.de

 

Share This Story
Related posts